Stellenangebote

Aktualisiert am 28.05.2020

Wir suchen ab sofort eine/n Erzieher/Sozialassistenten (m/w/d) oder Kinderpfleger (m/w/d) mit staatlicher Anerkennung in Voll- oder Teilzeit für unsere Kindergartengruppen und Krippengruppen im Waldorfkindergarten Mainz Zauberwald.

Wir wünschen uns einen engagierten und empathischen Kollegen (m/w/d) mit Freude an der Arbeit. Erfahrene Mitarbeiter*innen sind uns ebenso willkommen wie Berufsanfänger.

Wir sind ein aufgeschlossenes, engagiertes Kollegium und bieten eine gute Einarbeitung sowie eine Entlohnung nach TVöD.

Bewerbungen bitte per Post an die oben stehende Adresse (Zauberwald) oder per Mail an waldorfkindergarten-mainz[at]web.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.