Der Waldorfspielkreis – Für die ganz Kleinen

Illustration: Isabelle Fuß

Für Eltern mit Kindern im Alter von 1 – 3 Jahren bietet Marina Maali eine Eltern-Kind-Spielgruppe an.

Am Montag und Dienstag Vormittag von 9:30 Uhr – 11:00 Uhr haben die Kinder in kleinen altershomogenen Gruppen die Möglichkeit das zu tun, was sie möchten und wozu sie aufgrund ihrer Entwicklung in der Lage sind. Die Eltern können es genießen, ihrem Kind beim ungestörten Spiel zuzuschauen.

Abgerundet wird die Zeit mit einem kleinen Morgenkreis, Handgestenspielen, Liedern und einem kleinen gemeinsamen, gesunden Frühstück.

Auch für pädagogische Fragen und Austausch gibt es Zeit und Raum. Außerdem können Sie die Waldorfpädagogik bei einem gemeinsamen Themen-Elternabend näher kennenlernen.

Die Teilnahme an dem Spielkreis kostet 7,50 Euro pro teilgenommenen Tag. Der Einfachheit halber werden auch 10er Karten zu 75,– Euro angeboten.

Marina Maali ist Erzieherin in unserem Kindergarten. Bei Fragen und Anmeldungen können Sie sich direkt mit ihr unter der Telefonnummer 0176-72 56 46 62 in Verbindung setzen.

Aktuell trifft sich die Spielgruppe immer montags und dienstag von 09:30 Uhr – 11.00 Uhr im Hofgarten von Marina Maali, da sich die Corona Maßnahmen im Außenbereich und auf größerer Fläche besser und auf Dauer leichter und über einen längeren Zeitraum gut umsetzten lassen.